Über uns

„Kontraste machen das Leben spannend“ – finden wir. Und das nicht nur als Lebensweisheit, sondern auch in der Gestaltung. Bei uns ist der Name Programm und zieht sich durch alle Bereiche.

Innenarchitektur und Kommunikation sind auf den ersten Blick auch sehr kontrastreich und mancher fragt sich vielleicht, wie da eine Verbindung stattfinden kann. Aber beim genaueren Hinschauen, gibt es viele Überschneidungen, wo wir zusammen arbeiten können. 

Jeder hat dennoch seine Kernkompetenz im jeweiligen Bereich.

Celine und Pascal Zöllig Geschäftsführer kontrastfabrik

INNENARCHITEKTUR

Pascal Zöllig ist gelernter Schreiner und Innenarchitekt. So kommt es immer wieder vor, dass er auch selbst Möbel gestaltet und herstellt. Auch auf der Baustelle seiner Projekte ist er oft anzutreffen. Mit seiner Erfahrung als „Büezer“ kann er immer dort mithelfen wo es gerade brennt. 
Seine Liebe zum Sammeln und dem „Erschaffen“ von Dingen wie Möbel brachte ihn zum Upcycling, wo er antike Gegenstände mit modernen Gadgets paart und ihnen so neues Leben einhaucht. 

KOMMUNIKATION

Céline Zöllig hat nach der KV-Lehre ein Studium in Business Communication absolviert. Ihre verschiedenen Leidenschaften im Kreativen Bereich lebte sie einerseits mit einer Anstellung als Freelancerin bei der Aroser Zeitung aus, wo sie viel Schreiben und Fotografieren konnte. Andererseits bildete sie sich im Bereich Web- und Grafikdesign weiter, was dann schliesslich zur Selbständigkeit führte. 

Kontakt