im Fluss Kinesiologie

Corporate Design – im Fluss Kinesiologie

Logodesign im Fluss Kinesiologie

Die Farben rot, grün, blau, gelb und weiss, sind die Farben der Kinsiologie. Diese wurden in das Logo integriert und mit einer fliessenden Bewegung dargestellt. 

Kinesiologie ist eine effektive Methode, Blockaden sowie Stressreaktionen abzubauen, Potenziale zu fördern und das Wohlergehen, die Gesundheit, die Leistungsfähigkeit und Lebensqualität zu verbessern.

Logo im Fluss Kinsiologie

Webdesign im Fluss Kinesiologie

Gesundheit erhalten – Blockaden lösen

Bei der Webseite von Yvonne Gmür – im Fluss Kinesiologie, stellt sie ihre Praxistätigkeit als Kinesiologin vor. 

In der Kinesiologie wird davon ausgegangen, dass ein gestörter Energiefluss Auslöser für diverse Beschwerden unterschiedlicher Art sein kann. Die Kinesiologie betrachtet sich als ganzheitliches Verfahren, welches den Körper, die Seele und den Geist zu gleichen Teilen mit einbezieht.

Webseite im Fluss kinesiologie

Fotoshooting Webseite

im Fluss Kinesiologie

Visitenkarte Im Fluss Kinesiologie

Visitenkarten Im Fluss

Die Visitenkarten wurden im gleichen Corporate Design und Farben wie auf der Webseite gestaltet und auf 100% Baumwolle Papier gedruckt.