Arosabräu – handbraut uf 1800 meter

Arosabräu – handbraut uf 1800 meter

Projektdetails

Arosabräu ist das erste Aroser Bier das in Arosa gebraut, abgefüllt und verteilt wird. Die Lancierung war 2015 am Dorfmarkt Arosa, wo die Resonanz sehr positiv war und bereits erste Bestellungen für die Wintersaison verbucht werden konnten. Seither wurden schon manche Liter Bier gebraut und getrunken. Die Abnehmer werden immer mehr und die Produktion konnte bereits mit einem Braumeister mehr aufstocken.
kontrastfabrik durfte sich um die Etiketten kümmern, die alle individuell und doch einheitlich gestaltet sind. Immer mit einem Stimmungsbild, einem beschreibenden Text, Logo und Illustration. Das Flaschendesign wurde in Zusammenarbeit mit Grafiker Fabian Frech, Arbon gestaltet. Ebenfalls hat er das Logo erstellt. Zusammen sind drei Etiketten enstanden, die für sich sprechen und unverwechselbar in Erscheinung treten. Was aber erst recht für sich spricht ist der einzigartige Geschmack der drei Biersorten, die alle mit dem feinen, frischen Aroser Quellwasser gebraut sind. Prost!
Weitere Infos unter: www.arosabrau.ch

Datum:September 22, 2015
Bereiche: